|
|||
|
hi
endlich funktioniert fast alles von xt commerce und sieht auch schon gut aus wenn da nicht dieser fehler w?re http://dietz-funworld.ls4.allbytes.de/shop/xtcommerce/ dr?ckt da mal auf den suche pfeil oder gebt irgendwas bei der suche ein ... was ist falsch ? danke |
|
|||
|
Falsche Datenbank version!
Ich nehme an dein Hoster benutzt schon MySQL 5.x.x ich hatte das Prob lokal auch und mein Hoster verwendet MySQL 4.x.x und da gehts. Das liegt an der Programmierung, soviel ich wei? gab es in der 4er Version nen Bug welcher auch von XT Commerce Version 2 ausgenutzt wird... *keinegarantiedraufgeb* mfg n3or |
|
||||
|
Man kann bei der Installation nichts ausw?hlen, mysql Version wird vom Hoster verwaltet, darauf hat man nur zugriff bei eigenem Server.
Mysql5 gabs halt damals noch nicht und war z.Bsp. auch bei Release von 3.0.4 noch eine Beta! |
|
|||
|
Hi,
ich bin auch bei 1&1 und habe das selbe Problem. Bei der Aktivierung der Datenbank kann man w?hlen welche Datenbankversion man haben m?chte. Also k?nnte ich die Datenbank l?schen und neu aktivieren. Aber wie bekomme ich die ganzen Daten aus der aktuellen 5.x DB in die 4.X DB? Danke mfg Benni |
|
|||
|
Zitat:
mfg Benni |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #39on, #39pproductsid#39, 1054, claus, column, unknown |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|