|
|||
|
Hallo @All,
ich habe ein Problem. Bereits nach der Installation erscheint folgende Fehlermeldung. Warning: session_save_path(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1607 is not allowed to access owned by uid 0 in /var/www/web166/html/shop/includes/application_top.php on line 189 Ich habe Sessions in der DatenBank speichern lassen! Ich wei? nicht ob das das Problem ist, jedoch wei? ich micht wo ich es ?ndern kann! Ich bitte um schnelle Hilfe. Und verbleibe im Dank MaBar-Shop.de Manuel Barenscher |
|
|||
|
Bei mir ?hnlich ....
Moin, bei mir ist das so, ich habe 3 Datenbanken erstellt , in der ersten einen Shop installiert, dort geht alles einwandfrei. Heute will ich mal Versuchsweise einen weiteren Shop in einer zweiten Datenbank installieren, w?hrend der Istallation keine Fehler, erst nach Abschlu? wenn ich mir den erstellen Shop anzeigen lassen will, bekomme ich auch sonne Fehlermeldung : .............. /includes/application_top.php on line 585 Shop wird nicht angezeigt und somit auch kein Adminzugang. Was machen wir (ich) verkehrt ? Gru? |
|
|||
|
|
|
|||
|
Zitat:
mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |