|
|||
|
leidiges thema banner;
aber bei mir funxt das einfach nicht habe alle post's gelesen. habe alles gel?scht, neu aufgesetzt etc... wenn ich mir in banner manager den banner ansehen m?chte erscheint in einen extra fenster folgende fehlermeldung: 1054 - Unknown column 'popup_image' in 'field list' select popup_image from admin_access where customers_id = '1' [XT SQL Error] ferner habe ich immernoch das problem, das ich auf startseite klicke aber nicht in meinem shop lande anstatt www.meineseite.de/shop auf www.meineseite.de danke im voraus dernuke :wall: |
|
|||
|
Zitat:
HTTP_SERVER & HTTPS_SERVER & DIR_WS_CATALOG Also bei HTTP_SERVER & HTTPS_SERVER den Pfad hinzuf?gen & bei WS_CATALOG den Pfad raus nehmen. W?re eine L?sung. |
|
|||
|
danke f?r den hinweis
habe es so ausgef?hrt und am ende / eingef?gt ws_catalog inhalt gel?scht nun funxt das teil leider habe ich noch banner problem werde mal testen bis dann sch?nen feiertag dernuke int: wer ein trinken gehen
|
|
|||
|
ich glaube ich habe eine LEDERALLERGIE
als ich heute mrgen aufgewacht bin, hatte ich mordsm??ige Kopfschmerzen. da habe ich bemerkt das ich noch meine schuhe anhatte also das k?nnen nur die kopfschmerzen von den schuhen kommen. oder? dernuke :bounce: |
|
|||
|
Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wenn ich im Banner Manager versuche, mit das Banner anzeigen zu lassen.
Aber noch ein weiteres Mysterium: Das Banner ist hochgeladen als gif, Verzeichnis Rechte, Banner Gruppe alles ok. Banner Anzeigen werden hochgez?hlt, aber das Banner wird nicht angezeigt. Wenn ich zur Kontrolle direkt das Banner /shop/images/banner/bannername.gif aufrufe, wird es mir im Browser angezeigt :grml: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| banner |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|