|
|||
|
Hallo an alle,
habe ein Problem was irgendwie seltsam ist.Habe meine Artikel per easypopulate hochgeladen und soweit alles klar.blo? das problem ist wenn ich eine warengruppe anklicke mir immer wieder nur neue produkte anzeigt werden und nicht die ganzen artikel die in der warengruppe drin sind. bei manchen artikeln geht es aber.ist irgendwie komisch.hat einer von euch eine l?sung daf?r. gru? andre |
|
||||
|
dann werden halt einige artikel deaktiviert sein.
|
dann muss es irgendeinen fehler in diesen datens?tzen geben, denn sonst w?rden sie erscheinen.
|
ja kategorie ist aktiviert.habe unterkategorien angelegt.
haupkategorie ist zb. computertechnik und dann kommen unterkategorien.in der haupkategorie sollen 16 artikel stehen.in dem categoriebaum steht nur eine 16 kann man aber nicht anklicken. es sind alle artikel hochgeladen.ich versteh es net |
|
|||
|
ich habe eben festgestellt das nach dem hochladen immer eine kategorie ohne namen mit hochgeladen wird in dem die artikel sind und die dann selbstverst?ndlich nur mit der anzahl dargestellt wird.wie kann das passieren.das passiert in jeder angelegten unterkategorie
|
|
|||
|
ich glaube ich habe das problem gefunden.habe ingesamt 4 kategorien die ich hochlade.es sind aber nicht immer alle 4 mit namen versehen.das hei?t wenn ich nur 3 kategorien anlege l?dt er mir die 4 immer ohne namen hoch weil sie ja leer ist und schiebt mir hier die artikel rein.wie kann ich das verhindern das die leere kategorie erzeugt wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelanzeige, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|