|
|||
|
Hat sich gerade erledigt!!!!!!! Brauche keine Hilfe mehr f?r dieses Problem!!!!!!Habe meinen Fehler gefunden.
Auch ich habe leider ein Problem bei der Installation. Folgender Fehler tritt beim aufruf des Catalogs auf: Fatal error: Cannot redeclare xtc_image() (previously declared in C:\Dokumente und Einstellungen\Holgerson\Eigene Dateien\DownloadProgramme\xampp\htdocs\xtCommerce\ inc\xtc_image.inc.php:21) in C:\Dokumente und Einstellungen\Holgerson\Eigene Dateien\DownloadProgramme\xampp\htdocs\xtcommerce\ inc\xtc_image.inc.php on line 59 Ich hoffe mir kann da jemand helfen. |
|
|||
|
Ja die Lösung wäre super, ich habe genau das gleiche Problem, Groß-Kleinschreibung überprüft,...
komme nicht dahinter ist win2003 mit iis6 Fatal error: Cannot redeclare xtc_image() (previously declared in M:\webhosting\http://www.bizznet.at\xtcommerce\inc...age.inc.php:21) in M:\WEBHOSTING\www.bizznet.at\xtcommerce\inc\xtc_image.inc.php on line 59 schade, der rest der installation verlief problemlos. bitte um hilfe !!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aufruf, error, fatal, shopcatalogs |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|