|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich m?chte alle Bilder gerne in einer gleichen gr??e haben, aber das geht nicht. Hab Bildgr??e 500 X 160 eingegeben, aber was bei allen Bildern gleich ist, ist die H?he von 160! |
|
|||
|
So wie ich das verstanden habe sind die Bildgr??en eh Maximalwerte? ... Dann k?nnte man ja bei der Gr??e die man beliebig halten will eine relativ gro?e Gr??e angeben. Und wenn xtcommerce dann zum Beispiel bei Breite an die gewollte max-Gr??e kommt legt es die H?he im bereits bis zum Max. selbst fest. Ist das so richtig?
|
|
|||
|
Ist doch blöde, wenn man für alle Bilder eine Größe und Breite aangeben muß.
Wenn man z.B. alle Bilder in einer gleichen Breite haben will, dann heißt das ja nicht gleich, daß auch alle Bilder gleich lang sein müssen. Beispielsweise bei aufnahmen horizintal und vertikal gibts da auf jeden Fall dann Unterschiede. Da sollte mal ein Patch rein, damit diese Fehlermeldung mal verschwindet. Macht echt keinen Sinn ! Wer hat sich das denn ausgedacht ????? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, imageprocessing |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|