#1 (permalink)  
Alt 11.01.2006, 16:15

Standard

Hallo Leute,

ein paar unter euch haben die gleichen Probleme wie ich. Leider kann ich keine L?sung hier im Forum finden.

1. Problem:
----------------
Wenn ich einen Artikel ?berarbeite (Text, Preis, etc), bin ich gezwungen das Produktbild erneut hochzuladen. (Das Bild war aber schon vorhanden, siehe Bild)

Ansonsten kommt diese Fehlermeldung:

Warning: getimagesize(): Read error! in /is/htdocs/xxx/www.xxx.de/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39

Warning: getimagesize(): Read error! in /is/htdocs/xxx/www.xxx.de/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/xxx/www.xxx.de/admin/includes/classes/image_manipulator.php:39) in /is/htdocs/xxx/www.xxx.de/admin/includes/functions/general.php on line 146

2. Problem:
----------------
Im Adminbereich habe ich eine Fehlermeldung in den Bild Optionen (siehe Bild). Was ist da los? ?ber Hilfe w?rde ich mich sehr freuen.

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 12.01.2006, 09:10

Standard

ich habe bei mir erst gar keine Artikelanzahl eingetragen und bei Lageroptionen
die Bestandas-Kontrolle usw alles abgeschaltet.
Lagerkontrolle -Das brauch man doch nicht unbedingt.
Dann brauchst du keine Artikelanzahl einzugeben und vielleicht verschwindet die St?rung
mit dem Bild hochladen dann. Bei mir klappt alles.

nobi
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 12.01.2006, 09:24

Standard

Danke f?r die Hilfe!

Leider bewirkt das Abschalten gar nix. Die Fehlermeldung ist immer noch da. Wenn ich einen Artikel ?berarbeite steht ganz oben:

Bitte beachten Sie: Beim Anlegen eines neuen Produktes ist ein Artikelbild erforderlich!

Dabei ist das Bild doch schon vorhanden. Da wei? ich echt nicht weiter.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kennt, problem

Themen-Optionen
Ansicht