|
|||
|
Hallo,
bin neu hier. Erst mal hallo zusammen. Bin dabei mir den Shop zusammen zu stellen wie ich ihn mir w?nsche. Nun habe ich ein Problem mit den Versandkosten. Ich m?chte die option Tabelarische Versandkosten verwenden und haben folgendes eingestellt: 5:6.50,14:8.50,30:15.00 Jetzt das was ich nicht versteh, wenn ich nur einen Artikel mit 3 kg im Warenkorb habe, werden ? 8,50 f?r den Versand berechnet und nicht ? 6,50 An was liegt das ? Es funktioniert nur wenn ich vorn ein 2stelliges gewicht angebe. Wer kann mir bitte helfen. Gru? Thomas |
|
||||
|
verpackungsleergewicht entfernen
![]() admin - vesandoptionen - paketleergewicht gruss auch thomas
|
doku schon gelesen?
http://www.xt-commerce.com/documenta...cle.php?id=087 und weitere. einloggen mit username und pw wie oben unter dem link einstellungen zu sehen.
| Stichworte |
| tabelarische, versandkosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|