|
|||
|
Gucks Du hier:
http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...p?cid=28&lid=17 Wiedermal Benutzerrechte. int:
|
|
||||
|
Danke hatte etwas zuschell die anleitung abgearbeited vor eifer.
jezt h?ngt es an schritt 2 :wall: Eine Testverbindung zur Datenbank war nicht erfolgreich. Folgender Fehler wurde zur?ckgegeben: Host '62.75.208.199' is not allowed to connect to this MySQL server Bitte klicken Sie auf Back um Ihre Datenbankeinstellungen zu ?berpr?fen. Wenn Sie Hilfe zu Ihrer Datenbank ben?tigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Provider. hab aber die Daten von meinen vServer so bekommen und hab vieleicht nur keine danebank? aber ich hab doch eine bei vServer??? ich komm da nicht durch. |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
ich muss die glaub selber erstellen hab sowas aber noch nier gemacht.
hab nur ein Server gemietet bei server4you (denvserver) und kaum schimmer von einer mysql datenbank. Ich hoffe es hilft mir einer weil der support 1.96/min kostet :stupid: . vieleicht wei? einer wie ich das einrichte weil ein MySQL Adminbereich komm ich ja hin aber wie und was erstellt werden muss und wie verkn?pft etc. weiss ich nicht und finde auch keinerlei beschreibungen dazu. :blink: :wall: :cry: |
|
|||
|
Hast Du in der install localhost angegeben?!?
Wenn ja, und es hat trotzdem nicht gefunzt, dann neuen Benutzer anlegen mit dem Host % dann wird es funzen. Im Moment kannst Du dich nur ?ber localhost anmelden. Wenn Du kein Zugriff hast muss es Dein Hoster machen. |
|
||||
|
wie....
Hast Du in der install localhost angegeben?!? in dem xtc_installer verzeichniss oder wie meinst du das genau. ich bin hier auf neuland gesto?en und will mein shop mit Wiso-steuerprogramm hier und damit errichten aber lesen kann man sehr wenig dr?ber und mieten kommt nicht in frage weil ich davon die ganzen probleme kenne. Bitte erkl?re mir das etwas genauer wenn du es weist und es mir auch sagen willst, DAnke :dafuer: und f?r euer verst?ndiss mit mir armen hund :cry: |
|
||||
|
ACHTUNG: Es muss bereits eine leere Datenbank vorhanden sein, falls nicht -> leere Datenbank mit phpMyAdmin erstellen!
Also..... ..... ich locke mich mal bei phpMYAdmin ein. Hmm...... dann weis ich schon garnicht wieviele felder ich anlegen soll wenn ich irgendeine MySql anlege oder soll der name gleich irgenwie besonders sein. Ich w?rde ja gerne das selber tun aber wie steht nierenswo geschrieben. Bin ich wirklich so bl?d wie ich mich anstelle oder ist das normal f?r ein Newbie wie m :rock: ich? |
|
||||
|
bis hier her komme ich und nicht weiter.
http://web1.******.vserver.de/xtc_installe...stall_step1.php :wall: :dafuer: :wall: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brauch, hilfe, kurz, mal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|