|
|||
|
Hi,
seit heute habe ich bemerkt, dass die warenkorbseite v?llig kaputt angezeigt wird. Im footer der seite steht noch ein wort "Physical". Was hat das zu bedeuten? Gestern lief noch alles einwandfrei. Die suche im forum brachte mir leider keine ergebnisse. alle themen unbeantwortet. Bitte um dringende hilfe. Vielen Dank. |
|
|||
|
Hallo nochmal,
Mein warenkorb ist v?llig zerschossen seit dem "physical" ich ersetze die order_detais.html mit der original template genauso die shopping_card.php und nix tut sich. komischerweisse ist dies nur in der warenkorb seite. ich mache jetzt schon seit 2 tagen rum und finde keine l?sung. Bitte um hilfe. hier die domain: www.dilafilm.com/index.php PS: 2 artikel m?ssen im waenkorb seit. dann spinnt er. Bei firefox wird komischerweisse alles normal angezeigt. |
|
|||
|
Hallo
Hat sich erledigt.Habe das problem gel?st. dass ptoblem lag an den artikelbeschreibungen. Ich habe da bei einigen beschreibungen links drinne, und das hat alles verhauen Jedenfalls jetzt habe ich im order_details.html die kurzbeschreibung raus, JETZT KLAPPTS
|
|
|||
|
habe das gleiche problem
wie ist dies zu lösen und wegzubekommen eine genaue beschreibung wäre hilfreich und würde wahrscheinlich mehrfach posts von einem problem verhindern vielen dank schonmal an euch grüße suncell |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| physical, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|