|
|||
|
Moinsen
ich suche einen Progger der mir ein script baut womit mein shop voll automatisch von meinem Lieferanten (wenn m?glich soagr live) updated: Artikelbestand ArtikelPreis Ich wei? nicht ob das geht, aber ich stelle es mir als *.php datei vor die auf dem Server liegt und quasi mit dem H?ndler shop "verbunden" ist. Wenn dann beim Lieferanten einer einen Artikel 20x bestellt das sich dann auch in meinem shop der Bestand um 20 verringert (im gegenzug halt vermehrt). Auch das mit dem Preis h?tte ich gern dass beim Lieferanten der Preis "im augebehalten" wird und diesen +10% (netto) nimmt damit die Preise voll Automatisch in meinem Shop immer aktuell gehalten werden. Ich stelle mir das auf Artikelnummern basis vor da wir die gleichen Nummern verwenden. Ist meine Phantasie realisierbar? Wer hat lust das zu machen? Soll nat?rlich bezahlt werden die Kiste. Wird gebraucht: am besten gestern. Infos zu evtl`n Datenbanken oder ?hnliches werde ich versuchen dann von meinem Lieferanten zu bekommen. Ich denke mal das ich an die Daten rankommen kann da ich in der Bude selber mal gearbeitet habe. Ich hoffe ich habe mich verst?ndlich ausgedr?ckt. Bitte um Antworten oder um Fragen falls was unklar sein sollte. Danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gesucht#33#33#33, programmierer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|