|
|||
|
Hallo Leute,
ein paar unter euch haben die gleichen Probleme wie ich. Leider kann ich keine L?sung hier im Forum finden. 1. Problem: ---------------- Wenn ich einen Artikel ?berarbeite (Text, Preis, etc), bin ich gezwungen das Produktbild erneut hochzuladen. (Das Bild war aber schon vorhanden, siehe Bild) ![]() Ansonsten kommt diese Fehlermeldung: Warning: getimagesize(): Read error! in /is/htdocs/xxx/www.xxx.de/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39 Warning: getimagesize(): Read error! in /is/htdocs/xxx/www.xxx.de/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39 Warning: getimagesize(): Read error! in /is/htdocs/xxx/www.xxx.de/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/xxx/www.xxx.de/admin/includes/classes/image_manipulator.php:39) in /is/htdocs/xxx/www.xxx.de/admin/includes/functions/general.php on line 146 2. Problem: ---------------- Im Adminbereich habe ich eine Fehlermeldung in den Bild Optionen (siehe Bild). Was ist da los? ?ber Hilfe w?rde ich mich sehr freuen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildoptionen, fehlermedung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|