|
|||
|
die Bestellungen der Kunden kommen bei mir nicht an! Habe schon E-Mail Optionen eingestellt aber irgendwas muss ja falsch sein. Habe ?berall meine Email adresse eingegeben. Kunde bekommt auch keine Best?tigungsmail!!!
1. Muss ich sendmail aktivieren?(habe zur Zeit >Mail< aktiviert) Ich bin beim Provider ohost.de. (nobi.no.ohost.de) 2.Was trage ich dann bei usr/bin/sendmail ein??? Biitte gib mir ein Beispiel! 3.Was heisst denn >bin< --------------------------------------------------------------------------------------- eMail Transport Methode sendmail smtp Definiert ob der Server eine lokale Verbindung zum "Sendmail-Programm" benutzt oder ob er eine SMTP Verbindung ?ber TCP/IP ben?tigt. Server die auf Windows oder MacOS laufen sollten SMTP verwenden. Der Pfad zu Sendmail Wenn Sie Sendmail benutzen, geben Sie hier den Pfad zum Sendmail Programm an(normalerweise: /usr/bin/sendmail): Adresse des SMTP Servers Geben Sie die Adresse Ihres Haupt SMTP Servers ein. Adresse des SMTP Backup Servers Geben Sie die Adresse Ihres Backup SMTP Servers ein. SMTP Port Geben sie den SMTP Port Ihres SMTP Servers ein (default: 25)? ---------------------------------------------------------------------------------------- Bitte gebt mir den rettenden Tip! Danke nobi |
|
|||
|
Mein Shop lief prima bis jetzt ...
Nun kommen garkeine Mails mehr an ! Weder von Anfragen , noch Bestellmails ... obwohl alle Mailadressen stimmen ... und nichts ver?ndert wurde... ich habe es ?ber mail laufen die Email adressen laufen ?ber 1&1 |
|
|||
|
Zitat:
E-Mail Problem Gruß Jürgen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| an#33#33#33, bestellungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|