#1 (permalink)  
Alt 05.01.2006, 13:57
Benutzerbild von klaus123  
Daumen runter

Hi. Ich w?rd gern wissen wie ich ?ber den Content-Manager eine PHP-Seite im Haupt-Frame meiner Seite anzeigen lassen kann, denn ?ber den Content geht ja normal nur HTML. Hat da jemand nen Tip f?r mich? M??te ja eigentlich recht einfach zu bewerkstelligen sein, nach dem Motto: "show site.php in frame". Oder seh ich das falsch?
W?r echt nett wenn mir da jemand weiter helfen kann.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 05.01.2006, 14:40
hp hp ist offline
xt:C Sponsor

Standard

Hallo klaus123

Zitat:
Hi. Ich w?rd gern wissen wie ich ?ber den Content-Manager eine PHP-Seite im Haupt-Frame meiner Seite anzeigen lassen kann, denn ?ber den Content geht ja normal nur HTML.
Ja da hast Du recht

probier dies aus; das ist HTML.
Code:
<iframe src="http://subdomaine.domaine.tld/mein_php-skript.php" width="100%" height="400" style="width:100%;height:400;" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>
Gruss
Hanspeter
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 05.01.2006, 16:06
Benutzerbild von klaus123  
Standard

Also die php-datei wird zwar jetzt angezeigt aber falsch dargestellt. Bedeutet: mir verschiebts die kompletten rechten Boxen ins nirgendwo und unten wird auch nix mehr angezeigt und zus?tzlich entsteht neben dem linken Men? eine Art Balken! Guckst du:

(nur zur Info, man kann auch nich weiter nach rechts scrollen oder so.
Sieht irgendwie komisch aus...
Hast du ne Idee, oder jemand anderes?
  #4 (permalink)  
Alt 05.01.2006, 17:16
hp hp ist offline
xt:C Sponsor

Standard

Hallo klaus123

Die Breite des iframe kannst Du einstellen.

jetzt steht diese Attribut im TAG width:100% und width="100%" das kannst Du ?ndern in width:300px und width="300px" oder so.

Weiter Infos findest Du hier http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

Gruss
Hanspeter
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einbinden, frame, mittleren, phpseite

Themen-Optionen
Ansicht