|
|||
|
Hallo,
ich finde das XT Commerce recht langsam l?uft. Gibt es da irgendwelche Tricks (einstellungen,..) XT Commerce etwas mehr Pfeffer unterm Hintenr zu machen ? ich habe mal bei anderen Shops nachgesehen . Dort ist die Performance auch recht unterschiedlich |
|
||||
|
von wievielen artikeln redest du ?
ich kene xtc shops die laufen mit 30.000 artikeln schneller als so manches system ohne artikel.
|
Hallo,
derzeit ist ein 1 Artikel drin und 10 Kategorien. Der fertige Shop wird ungef?hr 100-150 Artikel haben Er braucht ca. 5-6 Sekunden pro Seitenwechsel. Meine eigenen Applikationen auf dem Server laufen wesentlich schneller. Also am langsammen Server liegt es wohl nicht |
|
||||
|
xtc ist keine normale applikation und ben?tigt schon etwas mehr resourcen.
das einzige was du tun kannst. cache einschalten, mysql query caching aktivieren oder einen php cache/accelerator installieren (IONcobe, truck.. etc) wenns bei einem bis 1000 artikeln langsam geht, dann liegs am system, ich arbeite oft testweise mit 10.000-150.000 artikeln, jedoch nichtmal dort erreiche ich 5 sekunden.
|
Hallo,
komischerweise l?uft er jetzt seit 2 Stunden recht fix. Bei meinen eigenen Anwendungen habe ich aber keine Performance?nderungen feststellen k?nnen . Die liefen den ganzen Tag sehr fix ![]() Gibt es irgendetwas was Xt Commerce besonders belastet was bei anderen Anwendunge nicht so ins Gewicht f?llt ? |
|
||||
|
xml parsing von 200mb files ist eigentlich kein problem, kommt auf den parser an, die verf?gbaren php xml parser sind da jedoch bisserl lahm.
ich importiere meistens direkt ?ber shell mit einer sql file.
|
Zitat:
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/../......../htdocs/......./includes/header.php:19) in /homepages/..../........./htdocs/........./includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1139 Beste Gr?sse PetraK |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beshcleunigen, commerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|