#1 (permalink)  
Alt 27.12.2005, 13:50

Standard

Hallo,

ich wollte zu Testzwecken mal XTc auf meinem Server installieren und es will einfach nicht funzen... (benutze noch ein anderes System, will aber wechseln)

Ich habe die Datein nun mit nem FTP-Programm ?berspielt, Rechte vergeben, SQL-datenbank angelegt und die Daten bei "install_step1.php" eingegeben. So wie ich die Sachen sehe, sind wohl irgendwelche Daten falsch... Ich bekomme bei step2 folgende Fehlermeldung "Eine Testverbindung zur Datenbank war nicht erfolgreich.".

Ich habe es nun schon 100mal mit verschiedenen Angaben versucht, aber kein Erfolg !!!
BIN DEN TR?NEN NAHE...

Kann mir einer bitte 'a bissel unter die Arme greifen ???

Gr?sse Dirk
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 27.12.2005, 17:25

Standard

Soo, habe nun die Installation abgeschlossen... War das falsche Passwort :wacko:

ABER, nun habe ich eine komische Fehlermeldung auf der Startseite !!!
Siehe: http://xtc.toyjoy.de

Hatte schon einmal die Suchfunktion gequ?lt, aber nicht so richtig schlau geworden !!!

Kann mir bitte jemand helfen ???

Danke Dirk
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 27.12.2005, 22:59

Standard

Danke, aber ich brauche keine Hilfe mehr !!!

Nach jedem Schritt kommt eine Fehlermeldung, die Leute die helfen k?nnten wollen nicht nur damit man die schei* Geb?hren f?r den Sponsor-Bereich bezahlt !!!

Sorry, aber das ist in meinen Augen nur Abzocke und zum Testen werde ich mit Sicherheit keine 100 Euronen zahlen.

***** **** ***** ***** :hit:

Tsch?ss und WEG :angry:
  #4 (permalink)  
Alt 28.12.2005, 00:10
Benutzerbild von J?rg
xt:C Sponsor

Standard

Hallo Schober76,

ich hatte vorhin mal auf deinen Link geschaut, konnte aber keine Meldung feststellen. Jetzt geht der Link eh nicht mehr.
  #5 (permalink)  
Alt 28.12.2005, 10:09
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

Zitat:
Sorry, aber das ist in meinen Augen nur Abzocke und zum Testen werde ich mit Sicherheit keine 100 Euronen zahlen.
dann ab zum mediamarkt, und databecker shop kaufen =) oder ist das auch abzocke das man zuvor bezahlen muss ?

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
  #6 (permalink)  
Alt 28.12.2005, 14:55

Böse

@ mzanier

auf so einen *beep* Kommentar hatte ich eigentlich nur gewartet...
Ich betreibe mein Shop z.Z. mit SmartStore-Prof. und habe f?r das System sehr viel Geld ausgegeben, aber zum Testen habe ich kein Cent bezahlen m?ssen.

Ich wollte XTc nur Testen weil ich mit SmartStore auch nicht 100%ig zufrieden bin und zum Testen 100 EUR auszugeben ist nun wirklich mehr als Abzocke!

Wir hatten euch h?flich darum gebeten uns zu Testzwecken die Software zur Verf?gung zu stellen, aber kein Durchkommen obwohl die Software weitergegeben werden darf. :angry:

Wie ich im Impressum gelesen habe biste ja einer der Macher von XTc und hast mit Sicherheit ein Plan, aber statt zu Helfen kommen dann nur so Spr?che wie Mediamarkt usw.
Nachdem ich den Beitrag geschrieben habe, hatte ich gesehen, dass Du f?r ca. 20 min. im Fred warst und Dir den Sachverhalt wahrscheinlich angeschaut hast... Leider keine Hilfestellung von Dir !!!

Ich will Dir hier nichts Unterstellen, aber irgendwie schon komisch, oder?

Naja, habe nun jemanden gefunden der mir in der Anfangsphase etwas unter die Arme greift und keine 100 EUR verlangt. :wub:

Wenn alles funktioniert und der Import nicht zwei Monate dauert kommste zu Dein Sponsorgeld von mir. :wink:
  #7 (permalink)  
Alt 28.12.2005, 15:11
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

Zitat:
Wir hatten euch h?flich darum gebeten uns zu Testzwecken die Software zur Verf?gung zu stellen, aber kein Durchkommen obwohl die Software weitergegeben werden darf.
zum test und zur evaluation kann auch die version 2 verwendet werden, desweiteren der Demoshop auf der Startseite.

Zitat:
Wie ich im Impressum gelesen habe biste ja einer der Macher von XTc und hast mit Sicherheit ein Plan, aber statt zu Helfen kommen dann nur so Spr?che wie Mediamarkt usw.
dieses forum hat 35.000 mitglieder, wenn wir hier jedem kostenlos auch nur eine noch so kleine frage beantworten, w?re keine zeit f?r eine entwicklung vorhanden, wir entwickeln zwar opensource software, aber das bedeutet nicht das wir auch noch unsere Zeit und Knowhow hier jedem kostenlos zur Verf?gung stelln m?ssen, oder das wir supportmitarbeiter anstellen die sich kostenlos um die user hier k?mmern.

support ist eine dienstleistung, und f?r diese muss hier bezahlt werden wenn diese durch uns entwickler oder durch unsere mitarbeiter im support durchgef?hrt werden soll.

ps: bitte die ausdrucksweise in unseren Foren etwas ?ndern, hier gibt es weder eine scheiss sponsorengeb?hr noch eine abzocke.

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
brauche, installationshilfe

Themen-Optionen
Ansicht