|
|||
|
Diese Fehlermeldung kommt bei mir nach der Installation und ins Admin Bereich kann ich mich auch net einloggen .
Warning: session_save_path(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid/gid is 659/106 is not allowed to access owned by uid/gid 0/0 in /srv/www/htdocs/web11/html/Shop/includes/application_top.php on line 189 Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web11/html/Shop/includes/application_top.php:189) in /srv/www/htdocs/web11/html/Shop/includes/application_top.php on line 238 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/htdocs/web11/html/Shop/includes/application_top.php:189) in /srv/www/htdocs/web11/html/Shop/includes/application_top.php on line 238 Wie kann ich diesen Fehler beheben ? mfg Shizu |
|
||||
|
http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...35&hl=SAFE+MODE
Lies mal den Beitrag. So wie ich das sehe geht das mit safe mode nicht. |
|
||||
|
Laut deinem Fehler ist der Safe mode aktiviert (=>SAFE MODE Restriction in effect). Und das ist das Problem wie ich das sehe. Hast du eine M?glichkeit das zu ?berpr?fen?
Sollte der safe mode aktiviert sein, dann deaktiviere diesen und versuchs mal so. In den Beitr?gen dazu wird ausdr?cklich geschrieben, dass es mit safe mode nicht geht. Wie das mit OS commerce ist weiss ich nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brauche, dringend, find, forum, hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|