|
|||
|
So, mein Shop ist schon fast fertig. Aber leider nicht mehr on, da folgende Fehlermeldung, bei der ich nicht weiter komme.
Kann da jemand helfen? :wacko: Fehlermeldung: Code:
Warning: main(): Unable to access /home/htdocs/web27/html/inc/xtc_get_products_special_price.inc.php in /home/htdocs/web27/html/inc/xtc_get_products_price.inc.php on line 20 Warning: main(/home/htdocs/web27/html/inc/xtc_get_products_special_price.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/htdocs/web27/html/inc/xtc_get_products_price.inc.php on line 20 Fatal error: main(): Failed opening required '/home/htdocs/web27/html/inc/xtc_get_products_special_price.inc.php' (include_path='.') in /home/htdocs/web27/html/inc/xtc_get_products_price.inc.php on line 20 |
|
|||
|
So, das Problem w?re gel?st.
Leider kommt dur die L?sung des Problems folgende Fehlermeldung raus: denn jetzt sieht die Meldung nur noch so aus, wobei ich hierzu auch keinen Plan habe: Klar die languages fehlt! Aber wie kann ich die in die Dantenb. einf?gen? In den Admin komm ich ja nicht mehr um die DB wiederherzustellen. Code:
1146 - Table 'usr_web27_1.languages' doesn't exist select languages_id, name, code, image, directory from languages order by sort_order [XT SQL Error] Undi Kunden haben das nachsehen :sad: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| pricedisclaimer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|