|
|||
|
Hallo zusammen
Nach mehreren Tagen erfolgreichen xt-Administrierens auf dem localhost wurde mir pl?tzlich der Zugang als Admin verweigert. Einen Fehler meinerseits mag ich ausschlie?en, weil: - ich bin der einzige Nutzer auf diesem Rechner - die Mail-Adresse ist die einzige je benutzte (hab ich auch in der DB ?berpr?ft) - das Passwort besteht nur aus f?nf Zeichen - ich benutze es seit Jahren und variiere damit auch nicht auf dem localhost - beide Browser hatten Mail und Passwort abgespeichert, ich brauchte vorher immer nur den Admin-Button zu dr?cken, um reinzukommen Zwei Fragen dazu: - kommt das h?ufiger vor? - was kann ich in der DB ?ndern, um wieder in die Shop-Administration hineinzukommen? Konfiguration: - Windows XP Home - Xamp - xt-2 mit SR 1.1 und 1.2 Gru? Dirk |
|
||||
|
Zitat:
welche meldung kommt ? username/passwort falsch ? dann wurde dies auch von einem user ge?ndert.
|
Zitat:
Als L?sung habe ich jetzt einen neuen Kunden angelegt und in der DB die Admin-Rechte vergeben. Danke aber f?r die schnelle Hilfe Dirk |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einloggen, funzt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|