|
|||
|
Ich benutze die 3.0.4Sp1 und kriege folgenden Fehler, wenn ich ein Produkt aufrufen will:
1054 - Unknown column 'p.products_id' in 'on clause' select p.products_fsk18, p.products_shippingtime, p.products_model, p.products_ean, pd.products_name, m.manufacturers_name, p.products_quantity, p.products_image, p.products_weight, pd.products_short_description, pd.products_description, p.products_id, p.manufacturers_id, p.products_price, p.products_vpe, p.products_vpe_status, p.products_vpe_value, p.products_discount_allowed, p.products_tax_class_id from products_description pd, products p left join manufacturers m on p.manufacturers_id = m.manufacturers_id, products_to_categories p2c left join specials s on p.products_id = s.products_id where p.products_status = '1' and p.products_id = p2c.products_id and pd.products_id = p2c.products_id and pd.language_id = '2' and p2c.categories_id = '2' ORDER BY p.products_price ASC [XT SQL Error] Ich habe den Shop komplett neu aufgesetzt mit 3.0.4Sp1. Also kein Upgrade etc. Ich evaluiere den Shop im Moment, ob er sich f?r meine Kunden lohnt. Ist im Moment schwer zu sagen, wenn ich nichtmals die Artikel sehen kann ![]() Gr??e |
|
|||
|
Danke f?r die Hilfe, hab' das Problem selber gel?st, in dem ich einfach nochmal alle Dateien aus dem 3.0.4.-Package dr?ber kopiert habe.
Kerstin, die froh ist, dass alles wieder l?uft, sich aber wundert, wieso in der 3.0.4er-Version Kategorien allem Anschein nach nur noch ?ber die Drop-Down-Box "Gehe zu" rechts oben erreichbar sind. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #39on, #39pproductsid#39, 1054, claus, column, unknown |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|