|
|||
|
Hallo
Ich habfolgendes Porblem das bei mir bei den Versandkosten die MWST nochmals angrechnet wird Beistpiel : x Purepower 600W 150,80 CHF Zwischensumme: 150,80 CHF Pauschale Versandkosten (Bester Weg): 18,83 CHF inkl. MWST: 11,98 CHF Summe: 169,63 CHF Pauschale Versandkosten sind aber auf 17.50 eingestellt. Danke f?r eure Hilfe mfg T?bi |
|
|||
|
in Admin => Versandarten
kannst Du z.B. bei Verdsand mit Deutscher Post bestimmen, welchen MWST Steuersatz Du haben m?chtest. Standard: "kein" "erm??igter Steuersatz" "standard Steuersatz" einfach "kein" aktivieren! |
|
|||
|
Zitat:
aber in deutschland. aber in die schweiz wird eh ohne mwst geliefert oder brutto =netto |
|
|||
|
Zitat:
Eine Sendung von Deutschland nach allen !!! im Ausland ans?ssigen Kunden wird grunds?tzlich ohne Mehrwertsteuer-Berechnung durchgef?hrt.Es sei denn,man zahlt dort Umsatzsteuer! J?rgen |
|
|||
|
als ausland meinst du sicherlich nicht auch EU mitglieder, denn dann w?re deine aussage -pauschal- falsch. innerhalb der gemeinschaft gibt es einen mwst ausgleich. verk?ufe an private kunden innerhalb der EU werden mit dem mwst-satz des versenderlandes belegt.
|
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dazugerechnet, mwst, versandkosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|