|
|||
|
Hallo zusammen,
ich m?chte meinen Kunden die M?glichkeit geben, weitere Formularfelder w?hrend des Bestellvorgangs mit Infos zu f?llen. (z.B. soll der Kunden einen Wunschtermin f?r den Versand sowie einen Text f?r eine Gru?karte angeben k?nnen). Das ganze startet in der checkout_shipping.php Ich habe mich der Einfachheit halber an dem Feld comments orientiert und ein Feld comments2 angelegt (Textarea). Also habe ich in der checkout_shipping.php hinzugef?gt: Code:
if (!tep_session_is_registered('comments2')) tep_session_register('comments2');
if (tep_not_null($HTTP_POST_VARS['comments2'])) {
$comments2 = tep_db_prepare_input($HTTP_POST_VARS['comments2']);
}
In der checkout_process.php habe ich ausserdem noch den entsprechenden Eintrag um comments2 erweitert. Problem nun: checkout_confirmation.php Wie kann ich den Wert comments2 hier nun anzeigen? Folgendes funktioniert nicht: Zitat:
Zitat:
Danke |
|
||||
|
das ist kein OSC shop,
du musst schon funktionen verwenden die XTC hat, und nicht OSC.
|
XTC verwendet eine Template engine. d.h. Shopsystem und GUI sind komlpett getrennt, deshalb sieht die programmierung hier ganz anders aus.
alle echos m?ssen der template engine als variable ?bergeben werden, um diese dann im template zu verwenden. infos zur tpl engine. smarty.php.net
| Stichworte |
| bestellvorgang, infos, zustzliche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|