|
|||
|
hallo,
da ich vorher meinen shop mit os-commerce machen wollte und uns die konfig. aber etwas zu kompliziert wurde und wir dann xt-commerce entdeckt haben (wo viele der anforderungen von haus aus bereitgestellt waren), stehe ich nun vor dem problem, da? die artikel (ca 3000) bereits in os-commerce eingepflegt sind (ich wei?, selbst schuld :wacko: ) mu? ich nun wirklich s?mtliche artikel nochmals eingeben oder gibt es eine m?glichkeit, die artikel (inkl. texte, bilder usw) zwischen den beiden shops umzur?umen? lg cb |
|
|||
|
Meines Wissens nach funktioniert das Migrationstool nur mit der 2er Version. Ob es f?r die 3xx auch eins gibt w?rde mich interessieren. Vor allem sollten auch die Pa?w?rter der Kunden ?bernommen werden, nicht jeder Kunde wird Lust haben die ganze Prozedur mit zusenden und ?ndern zu durchlaufen.
|
|
||||
|
hier das migrationstool osc -> xtc v2:
http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?download=98 f?r das direkte ?bernehmen in xtc ab v303 gibt es im sponsorbereich ein tool, sowie im dokubereich f?r sponsoren eine anleitung zur ?bernahme der kundenpassw?rter.
|
???
das musst du schon selber wissen, ob du das schaffst. wenn nicht -> dienstleister beauftragen, dann kannst du auch gewiss sein
|
dann musst du eben einen vern?nftigen dienstleister suchen ?!
| Stichworte |
| oscommerce, umrumen, xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|