|
||||
|
Hallo,
Bist du bei STRATO ???? Ich habe genau dasselbe Problem und weiss auch nicht mehr weiter.. Ich glaube. Es liegt am safe_mode des Servers. Aber der Shop l?uft ja bei den Meisten und daher m?sste ja eine L?sung geben. Nur hier im Support-Bereich finde ich ja nichts und das Support-Team meldet sich ja auch nicht. CIOA |
|
||||
|
Hallo Leute!
Habe das Problem finden k?nnen!! F?r alle die es interessiert hier die Aufkl?rung: Es war, wie ich es mir schon fast dachte, so da? ich nur etwas vergessen bzw. nicht richtig gemacht habe. Bei den Namen der Artikelbilder habe ich f?lschlicherweise alles klein geschrieben. (img_0080.jpg) Habe dann mit Excel alle Namen in Gro?buchstaben ge?ndert und siehe da, es klappt ![]() Hier mal der Link zum Shop: www.a-k-f.de/shop |
|
|||
|
Hallo,
wenn die Bilder zwar in den Ordner /html/images/product_images/original_images hoch geladen werden, dann aber im Shop keine Thumbnails, Produkt- oder PopUp Bilder angezeigt werden, kann das folgende Gr?nde haben: - save_mode ist beim Provider aktiviert (oft der Fall) - zu alte gdlib Version (ab 2.0 oder mehr) - zu alte php Version (ab 4.3.3) - Rechte der Bilder-Ordner nicht gesetzt (chmod auf 777 ? alle ?schreiben?) ACHTUNG!: Abh?ngig von Linux Distribution! Bei Suse reicht normal der Ordner selbst? Bei anderen MUSS meistens der ganze Pfad bis zum betreffenden Ordner auf 777 stehen!!! - evtl. XT-Modul ?image-processing? nicht installiert Das w?re auch daran zu erkennen, dass KEINE Bilder in die anderen Bilder-Ordner (z.B. info_images usw.) kopiert werden? Viel Erfolg! ![]() Thomas EDV-Service ToKuKom |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angezeigt#33, bilder, hochladen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|