|
|||
|
Hallo liebes XT-COMMERCE-Expertenteam!
Habe das aktuelle XAMPP auf meinem Windows XP Rechner zuhause local auf Partition D installiert! Die phpinfo.php, die ich zum Testen erstellt habe l?sst sich auch einwandfrei im Browser korrekt anzeigen. (htdocs/Xampp/infophp.php) Habe dann unter htdocs/xampp/shop/ alle xt-commerce dateien gepackt. Und schon gehen die kleinen-grossen Probleme los: Fehlermeldungen bei fast allen :wall: php -dateien: z.B. bei shop/templates/xtc2/index.html diese Meldung: Forbidden You don't have permission to access /xampp/shop/templates/xtc2/index.html on this server. -------------------------------------------------------------------------------- Apache/2.0.49 (Win32) mod_ssl/2.0.49 OpenSSL/0.9.7d PHP/4.3.6 mod_autoindex/color Server at localhost Port 80 Bei der account.php (shop/account.php) siehts so aus: Warning: main(/is/htdocs/61546/www.123grafik.de/shop/includes/filenames.php): failed to open stream: No such file or directory in D:\BIRGIT\Birgit_work\webdesign_tools\apache_php_s ql\xampp\htdocs\xampp\shop\includes\application_to p.php on line 58 Fatal error: main(): Failed opening required '/is/htdocs/61546/www.123grafik.de/shop/includes/filenames.php' (include_path='.;D:\BIRGIT\Birgit_work\webdesign_t ools\apache_php_sql\xampp\php\pear\') in D:\BIRGIT\Birgit_work\webdesign_tools\apache_php_s ql\xampp\htdocs\xampp\shop\includes\application_to p.php on line 58 WORAN kann das nur liegen??? Die phpinfo.php l?sst sich ja einwandfrei anzeigen! PLEASE HELP!!! |
|
||||
|
Zitat:
was macht da www.123grafik.de in deiner lokalen config ? Zitat:
datein aus dem templates, templates_c und caceh verzeichniss, k?nnen logischerweise aus sicherheitsgr?nden nicht direkt per browsereingabe aufgerufen werden, sondern diese datein k?nnen nur vom shop geladen werden.
|
Danke f?r die schnelle Reaktion!
Wie du ja weisst, bin ich Anf?nger... st: Sag mir doch bitte nochma Schritt f?r Schritt, was ich ?ndern muss, damit z.B. die account php und auch die anderen php dateien lokal angezeigt werden k?nnen und was mein Fehler ist! Ich komm nicht darauf, was ich hier verbockt hab... :angry: |
|
|||
|
|
|
|||
|
Hi.
Erstmal paar Fragen: -Hast Du den Installscript aus gef?hrt (Verzeichnis:/xtc_installer/index.php)? -Wie rufst Du die Shop Seiten auf? -Hast Du eine Datenbank angelegt (phpmyadmin)? -Was kriegst Du auf der XAMPP Info-Seite zu sehen (http://localhost/xampp/index.php) Status, Siecherheitscheck sind die Anzeigenn auf gr?n? Ich glaube das m?sste reichen (f?r den Anfang). |
|
|||
|
Fatal error: main(): Failed opening required '/is/htdocs/61546/www.123grafik.de/shop/includes/filenames.php' (include_path='.;D:\BIRGIT\Birgit_work\webdesign_t ools\apache_php_sql\xampp\php\pear\') in D:\BIRGIT\Birgit_work\webdesign_tools\apache_php_s ql\xampp\htdocs\xampp\shop\includes\application_to p.php on line 58
>>was macht da www.123grafik.de in deiner localen Konfig? Kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldung bedeutet, woher das www.123grafik. kommt und bei mir local www.123grafil.de stehen soll?? Hab nie einen Odrner mit dem Namen angelegt, ausser auf meinem Server im Netz, da heisst der Ordner so. In dem Ordner liegt der Odrner Shop und darin die Xt-commerce-Daten! Aber das ist doch unerheblich f?r eine LOCALE Installation.oder? WO ist nur das Problem?- Ich weiss echt nimma weiter... |
|
|||
|
My sql ist auf dem Rechner ?ber Xampp installiert.
Wie lege ich die Datenbank an und vorallem WIE bekomm ich die Daten SO da rein, wie in meiner Datenbank auf dem Server? M?chte genau die Datens?tze so ?bernehmen, wie bei mir die Datenbank (123grafik) auf dem Server. 1. Wie lege ich die Datenbank an und wie bekomme ich die Datens?tze da rein? (Backup der Datens?tze der Daenbank aufm Server hab ich ?ber xt- commerce im Adminbereich genmacht!) Sorry, f?r die wahrscheinlich saudummen Fragen. Aber bin ja noch blutiger Anf?nger... :cry: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlermeldungen#33, installiert, local, xampp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|