|
|||
|
Durch unz?hlige ?nderungen an XTC Files habe ich nun eine "3" in der linken, oberen Ecke meines Shops.
Ich habe schon alle mir einleuchtenden Dateien nach der Ursache abgesucht, aber irgendwie scheine ich da was zu ?bersehen. Es w?re nett, wenn einer von euch mal nachschauen k?nnte, und mir evtl. einen Tipp geben kann, wo ich die Ursache finden und beheben kann. Meinen Shop findet ihr unter http://www.mediverse.de/shop Vielen Dank |
|
||||
|
ich tippe mal auf die includes/header.php, vor der definition des doctypes.
|
muss ja auf jeden fall vor dem doctype erzeugt werden, da kommt dann eigentlich nur noch die index.php im shoproot in frage, eigentlich....
|
Hast du eine Programm, das Datei?bergreifend Inhalte durchsucht? Dann gib
Code:
3<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" |
|
|||
|
servus,
also in der templatedatei kann der fehler nicht vorkommen, da die 3 vor der headerausgabe steht. das heisst die fehlerquelle liegt entweder in der /index.php (?ber dem headerinclude) oder in der /includes/application_top.php und der wohl heisseste tipp, checke mal die datei: /lang/german/german.php ich sch?tze mal da genau sitzt der ?belt?ter ;-) gruss sven |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| verflixtes, verschlimmbessert, zeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|