|
|||
|
Hallo,
habe seit kurzen ohne ?nderungen das Problem, das Bilder beim Einstellen neuer Artikel nicht mehr hochgeladen werden. Die Anzeige beim Speichern von neu eingestellten Artikeln sagt zwar "Erfolg: Hochgeladene Datei wurde erfolgreich gespeichert." Es ist danach nur das Bild im Ordner /images/product_images/original_images gespeichert, aber die Erstellung der Bilder in den anderen ordnern /info_images, /popup_images und /thumbnail_images funktioniert nicht. Irgendwie funktioniert das image processing nicht mehr. Sieht dann wie bei diesem Artikel aus: http://www.monkey-tuning.com/product_info....products_id=369 Kann mir da jemand einen Tip geben was ich noch kontrollieren oder ?ndern kann? Die Rechte der Ordner sind auf 777 gesetzt. Gruss msr |
|
|||
|
Hallo msr!
Habe auch das Problem mit den Bildern. Hast du inzwischen eine L?sung gefunden? Ich lade die Artikelbeschreibung immer per ADMIN-Import (CSV-Datei) hoch und die Bilder mit danach mit FTP direkt in den Ordner 'original_images'. Leider werden bei mir nicht die popups, thumbnails etc erzeugt. Bin recht hilflos und f?r jeden Tipp dankbar. Gruss Rainer |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bild, existiert |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|