|
||||
|
Hallo erst mal
ich habe meinen Shop installiert und er l?uft auch. Aber nur wenn man direkt auf die index.php-Seite geht Also wenn man www.ip-electronic.de/index.php in den Browser eingibt. Eigendlich sollte der Shop sich ?ffnen wenn man www.ip-electronic.de eingibt :angry: Was habe ich falsch gemacht? :wacko: Bitte um Hilfe, da ich hier im Forum nichts in der art gefunden habe. ?brigens erscheint unter www.ip-electronic.de folgende Meldung: Error! Unable to determine the page link! Oder kommt das einfach davon, das ein Blonder sich in der Programierung versucht hat??? :hit: Bin f?r jeden Tip dankbar... :tongue: |
|
|||
|
|
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Deswegen mache ich aber nicht gleich 2 Anfragen auf, dadurch wirds auch nicht schneller gel?st. |
|
|||
|
Ich entschuldige mich f?r den Onkel hier. Er scheint von einem anderen Thread noch leicht angefressen zu sein
![]() Hast du ein lokal installierten apache? Dann such in der httpd.conf deines Apache mal nach der Zeile: DirectoryIndex ...index.html... Da findest du eine Reihe von Dateinamen in der art "index.html". dort musst du dann den Namen index.php einfach dazu schreiben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hilfe, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|