|
|||
|
Hallo,
vielleicht liegt es auch an mir oder ich kann die Anleitung nicht f?r die 3.03 version nutzen. Auch wenn jetzt wieder alle schreien, das es keinen support f?r die gibt, die die Version mit dem Buch erworben haben, aber in den Buch steht ja auch nicht viel drin. Ich hab es auch nicht gekauft weil ich an die 3.0.3 version ranwollte, sondern weil ich mehr ?ber das shopsystem erfahren wollte. Nun hab ich mir ?berlegt ob ich nicht die 3.0.3 version aufspiele und probieren, aber ich scheitere schon daran, das ich es nicht installiert bekomme. alles hochgeladen mit der anleitung rechte gesetzt ( anleitung von der 2er Verion) Aber nach eingabe s?mtlicher m?glichkeiten bekomme ich immer nur angezeicht das Zitat:
Was mach ich denn nu falsch ? ich hab schon s?mliche verzeichnis m?glichkeiten durch sogar so hab ich es schon gehabt Zitat:
Keine Ahnung, warum kann man nicht mal an einer einfacheren Installation arbeiten, anstatt noch eine Zahnungsart oder so einzuarbeiten. :sad: Kann mir jemand helfen ? bitte bitte :unsure: Gru? Ela |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domaingo, installation, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|