|
|||
|
Hallo!
Wollte nur mal ein Lob loswerden. Bin absoluter php und mysql laie und habe gerade xtc und xampp lokal installiert. Beide Anleitungen sind wirklich gut beschrieben und ich bin ohne Probleme zurecht gekommen. Testshop l?uft und ich kann jetzt ein bi?chen rumfummeln. Gru? Andr |
|
||||
|
Zitat:
|
ahem.... 98eur/jahr = ca 0,27 eur/tag...... studententarif ? ne kippe weiniger rauchen
h34r:
|
Also ich w?rde sagen, bei XTC sind alle Sponsoren Studenten.... Wenn Du den Leistungsumfang irgendwo kaufen oder mieten musst (will hier jetzt nicht ungewollt Werbung machen), dann kannst Du die 98,-? mal mindestens pro Monat rechnen. Der Shop wird Dir dann vielleicht installiert aber die Anpassungen musst Du trotzdem bezahlen.
Und diverse Module gibt es im Sponsorenbereich on Top. Daf?r k?nntest Du woanders auch noch kr?ftig draufzahlen... Meiner Meinung nach ist XTC einfach einmalig! Gru? Andr? :wub: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lob, xampp, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|