#1 (permalink)  
Alt 17.11.2005, 21:27
Benutzerbild von bolinkz  
Standard

Hallo!
Ich habe ein/zwei Problem(e) mit der Version 3.04. Ich suche hier im Forum schon seit 2 Tagen nach einer L?sung meiner Probleme.

Zum 1.: Nach einer Neukundenregistrierung in meinem Shop kommt eine Fehlermeldung (www.devil-memory24.de). Am besten mal selber schauen.

Zum 2.: Wenn man bei mir per PayPal zahlt, dann werden die Versandkosten bei PayPal auf 6,50 ? gesetzt, obwohl im Shop mit weniger angegeben, somit wird dem Kunden dann ?ber PayPal mehr berechnet. Dazu kommt noch, dass dort auf die Gesamtsumme dann nochmals die MwSt. aufgeschlagen wird.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 18.11.2005, 08:24
Benutzerbild von bolinkz  
Standard

Also ich habe folgende Fehlermeldung nach einer Neukundenregistrierung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web221/html/includes/classes/vat_validation.php:925) in /home/www/web221/html/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

Woran liegts?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 20.01.2006, 16:18
xt:C Sponsor

Standard

Habe das selbe Problem, egal was ich f?r ein Versandmodul benutze knallt mir Paypal immer einen fixen Betrag rein. In den Einstellungen von Paypal hab ich leider nix mehr gefunden wo ich die Versandkosten ?ndern kann, scheint wie weg zu sein.

Hat jemand das selbe Problem oder gar ein L?sung!??

Greets

NOD

P.S.: Paypal s***s
  #4 (permalink)  
Alt 20.01.2006, 16:28
Benutzerbild von bolinkz  
Standard

ja wei? auch nicht, wo man bei paypal die einstellung ?ndern kann. suche auch schon ewig, vielleicht einfach einen neuen paypal-account einrichten...
  #5 (permalink)  
Alt 20.01.2006, 17:18
Benutzerbild von bolinkz  
Standard

Problem behoben,

hier nun f?r diejenigen, die irgendwie das gleiche problem haben...

bei paypal ins funktionsverzeichnis gehen, dort unter "versandkosten und steuern" in den versandkosten oder/und steuerrechner gehen, dort alle einstellungen l?schen und dann sollte alles wieder funktionieren wie es soll
  #6 (permalink)  
Alt 23.01.2006, 23:39

Standard

Zitat:
Originally posted by bolinkz@Nov 18 2005, 10:24 AM
Also ich habe folgende Fehlermeldung nach einer Neukundenregistrierung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web221/html/includes/classes/vat_validation.php:925) in /home/www/web221/html/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29
Woran liegts?
bei mir auch
  #7 (permalink)  
Alt 26.04.2007, 11:41
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von bolinkz Beitrag anzeigen
Problem behoben,

hier nun f?r diejenigen, die irgendwie das gleiche problem haben...

bei paypal ins funktionsverzeichnis gehen, dort unter "versandkosten und steuern" in den versandkosten oder/und steuerrechner gehen, dort alle einstellungen l?schen und dann sollte alles wieder funktionieren wie es soll
Hallo,
das habe ich gemacht aber bei mir werden die Versandkosten aus dem Shop nicht an Paypal übergeben, bei Paypal wird also nur das Produkt in Rechnung gestellt.
Hatte heute mit Paypal telefoniert und es liegt nicht an Paypal, es muss an den Einstellungen im Shop liegen das die Versandkosten nicht mit an Paypal übertragen wurden.
Kann mir da zufällig jemand helfen, ich wäre sehr dankbar, ansonsten kann ich Paypal wieder deinstallieren, kann ja nicht jedesmal den Kunden bitten die Versandkosten nachzuüberweisen.

mit freundlichen Grüßen
amerdifam
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anders, angegeben, paypal, versandkosten

Themen-Optionen
Ansicht