|
||||
www.acetec-online.de Wenn ich meine Site z. B. bei alltheweb.de suche kommt Sie mit der ?berschrift XT-Commerce warum? Wie kann ich das ?ndern? Und Google findet die Seite immer noch nicht hab mich bei ~10~ Seiten angemeldet inklusive Google bei den anderen ist sie erreichbar bei google egal was ich eingebe niemals ist die Seite zu finden. Habt ihr tipps? Keywords und Description~ hab ich voll (?brigens passen dort sehr wenige w?rter hinein 20~) Muss ich bei den Opt. was ver?ndern? Oder bei der Startseite was hinmachen? :huh: Danke MFG |
|
||||
|
a) admin ->mein shop richtige firmenbezeichnung eingeben.
b) geduld haben.es dauert bis zu 4 wochen bis sich de google-bot das erste mal auf deine seite bequemt.
|
Und nochwas:
hab bei Description versucht viele Schlagw?rter reinzubringen hatte sehr viele als ich das n?chste mal wieder reinschaute um diese zu erweitern habe ich bemerkt das die meisten am ende wegwaren. Ist das maximum erreicht? 29 keywords bei Description durchschnittliche anschl?ge 5 |
|
||||
|
Hi,
na da wurde doch noch nichts ge?ndert, oder? Habe als Titel immer noch diese Angaben gesehen. Da es sich um die alte Version handelt, ist meine Erfahrung hier auch sehr gering. Ich glaube ich hatte den Titel damals in der lang -> german.php ge?ndert. Auch fehlt der Eintrag/Kennzeichnung zur Sprache. Wo dieser nun ist, wei? ich nicht! Gru? lederfuchs |
|
||||
|
Leider nein, ist immer noch so geblieben, obwohl ich als Shopname ACEtec Tuning stehen hab,
Zitat:
Oder nur f?r die Sponsoren? Denn bei der V2.0 RC1.2 will ich net lang bleiben, oder habe ich mich irgendwo da geirrt? - Die robots sollen endlich mal auf die Site - naja kann man nix machen muss halt noch warten - |
|
||||
|
Hi,
wie schon gesagt, in der alten Version war es nicht ausreichend den Shopnamen einzutragen! Es mu? die german.php im Ordner "lang" ge?ndert werden! // page title define('TITLE', 'xtcommerce'); Au?erdem w?rde ich die Anweisung "index,follow" um "all" erg?nzen! Gru? lederfuchs |
|
||||
|
Zitat:
| Stichworte |
| berschrift, suma, xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|