|
|||
|
Hallo es kommt immer folgender Text:
Warning: Access denied for user: 'U83939 @cuddy.store' (Using password: YES) in /mnt/ja1/03/219/00000014/htdocs/shop/inc/xtc_db_connect.inc.php on line 24 Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'U83939 @cuddy.store' (Using password: YES) in /mnt/ja1/03/219/00000014/htdocs/shop/inc/xtc_db_connect.inc.php on line 24 Unable to connect to database server! Au?erdem steht auf der ersten Seite immer: Attention: CHMOD this Folders to CHMOD 777 of 755 templates_c\ cache\ admin\rss\ images\ images\ images\product_images\info_images\ images\product_images\original_images\ images\product_images\popup_images\ images\product_images\thumbnail_images\ Ich kann die Rechte zwar ?ndern aber wenn ich erneut danach sehe sind Sie wieder auf 755. Was mach ich Falsch. ImForium hab ich schon ?berall gesucht. Hilfe. |
|
||||
|
eventuel solltest du
a) die aktuell version nehmen. und b) 'U83939 @cuddy.store' deinen benutznahmen OHNE leerzeichen zum schloss eingeben.
|
Danke,
hat irgendwo ne leerzeile gehabt. Aber jetzt steht im Shop ganz oben: Warning: Unable to access gv_german.php in /mnt/ja1/03/219/00000014/htdocs/shop2/lang/german/german.php on line 438 Warning: Failed opening 'gv_german.php' for inclusion (include_path='') in /mnt/ja1/03/219/00000014/htdocs/shop2/lang/german/german.php on line 438 und wenn ich mich einloggen m?chte kommt dieses: Warning: Unable to access gv_german.php in /mnt/ja1/03/219/00000014/htdocs/shop2/lang/german/german.php on line 438 Warning: Failed opening 'gv_german.php' for inclusion (include_path='') in /mnt/ja1/03/219/00000014/htdocs/shop2/lang/german/german.php on line 438 Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/ja1/03/219/00000014/htdocs/shop2/lang/german/german.php:438) in /mnt/ja1/03/219/00000014/htdocs/shop2/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28 Ich habe XTC schoneinmal auf einem anderen Server getestet und jetzt sowas! Au?erdem meldet XTC das die configure.php beschrieben werden kann - habe aber die Rechte schon auff 600 gesetzt. Weniger geht nicht. Bitte helft mir. :wall: |
|
|||
|
Den Fehler hatte ich auch am Anfang.
Ich weis nicht obs ne bessere L?sung gibt aber ich hab den ganzen Krempel aus der gv_german.php in die german.php eingef?gt und die zeile wo die gv_german per include eingef?gt wird gel?scht. Danach war auch der Fehler wech. mfg Matthias |
|
||||
|
Zitat:
wenn das nicht geht, w?rd ich den hoster wechseln, oder gleich username/pw auf die startseite schreiben =)
|
Super hat geholfen,
aber jetzt wollte ich mich als admin einloggen und nu kommt diese Fehlermeldung: Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/ja1/03/219/00000014/htdocs/shop2/lang/german/german.php:478) in /mnt/ja1/03/219/00000014/htdocs/shop2/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28 Mfg, Paul |
|
||||
|
dann hast du deine german.php fehlerhaft editiert und ein leerzeichen angeh?ngt.
|
Hallo,
habe das gleiche Problem mit den Rechten bei Strato gehabt. Du brauchst ein sftp Programm oder Telnet. Nutze jetzt winscp355 ! Download zB. bei :i: http://www.winload.de/kurzbeschreibung.php...n&I1.x=4&I1.y=1 :z: . Du wirst sehen es ergeben sich ungeahnte M?glichkeiten, auch bei Strato! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installation, step6 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|