|
|||
|
Hallo,
ich m?chte in meiner Produktansicht die Kurzbeschreibung mit reinhaben, ich wei? aber nicht genau wie oder wo ich da etwas ?nder muss. Habe ausprobiert in der product_info_v1.html den Tag {$PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} einzubinden, bringt aber nichts. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Gru? Slammy |
|
|||
|
Ich habe die Anleitung von "frittie" schon versucht anzuwenden...
Also ich kann beim besten Willen folgende Zeile in includes/modules/product_info.php nicht finden: Zitat:
Zitat:
Die anderen Erg?nzungen sind get?tigt, aber die Short-Description wird noch nicht angezeigt. Eine Datei, die "pd." - Eintr?ge enth?lt ist die "includes/modules/default.php" - hat die evtl. was mit der Umsetzung zu tun? Oder kann mir jemand mal die eigene product_info.php schicken?! Danke Klaus |
|
||||
|
http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...topic=28066&hl=
sponsoren bitte im sponsorbereich posten/fragen !
|
Jetzt geht es!
An alle: Anleitung von Techway benutzen... Ich hatte ne falsche Vorgabe aus einem anderen Thread ?bernommen: Zitat:
Klaus P.S. Wusste nicht, dass ich mich die ganze Zeit im public Forum aufgehalten habe - upps. :hit: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| detailansicht, kurzbeschreibung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|