|
|||
|
Hallo,
habe ein Problem. Wenn ich bei den Sessions angebe, das sie im Ordner/Datei gespeichert werden sollen, bekomme ich folgende ausgabe: Zitat:
Dies ist der Kommentar von meinem Hoster: Zitat:
MfG und vielen Dank Karsten |
|
|||
|
Gucke mal in die /includes/configure.php
Ob du bei den Punkten: define('DIR_FS_DOCUMENT_ROOT', '/var/www/web248/html/shop/'); define('DIR_FS_CATALOG', '/var/www/web248/html/shop/'); Diese Pfade drin hast und nicht evtl. nur ein / Viele Gr??e |
|
||||
|
Zitat:
tabelle configuration, eintrag SESSION_WRITE_DIRECTORY so angeben wie von deinem hoster beschrieben.
|
Hallo und vielen Dank f?r die schnelle Antwort.
Zitat:
Und zu akustik, ja ich habe beide in der configuration.php Beide DIR_FS... aber die DIR_WS_CATALOG ist leer. Sch?n Dank Karsten |
|
|||
|
Ich glaube der Tip von polkhigh33 besser ist.
Versuche mal unter MySQL ein select Statement abzugeben. SELECT * FROM `configuration` WHERE `configuration_key` LIKE 'SESSION%' LIMIT 0 , 30; Dort sollte er dir dann alle Paramter betreffend der Sessions ausgeben. Bei mir steht bei configuration_key 187 session_write_director als value /tmp. Bei dir wahrscheinlich auch. Die Betreffende Zeile br?uchtest du dann nur noch zu editieren. Oder du schickst ein SQL Statement los, welches dann so ausschauen sollte. UPDATE `configuration` SET `configuration_value` = '/var/www/web30/html/shop/tmp' WHERE `configuration_id` =187 LIMIT 1 ; Mit dem w?rdest du ebenfalls die Datenbank aktualisieren. Viele Gr??e |
|
|||
|
Hallo,
danke f?r deine Antwort snapback. Da ich mich mit Datenbanken nicht so gut auskenne, bin ich etwas "?berfordert" mit deiner Antwort: F?ge ich das: Zitat:
Habe mal 2 Bilder von gemacht. schon mal Danke f?r die Antwort. Gru? Karsten |
|
|||
|
Hallo,
?hm ich habe diesen Eintrag nicht in der configuration. Siehe Bild: Zitat:
Gru? Karsten |
|
||||
|
weiterbl?ttern,da gibts mehr als 30 eintr?ge
|
Guten Morgen
Zitat:
Habe es jetzt angepasst, allerdingsbekomme ich immernoch folgende Fehlermeldung. Zitat:
Wo ist nun noch ein Fehler? Oder liegt es doch an einer Einstellung meines Hosters? Gru? Karsten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sessionsproblem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|