|
||||
|
jo die zeit vergeht..
|
ji, um 18:30 warens wieder ganz =)
|
nein!
folgende Reihenfolge beachten (steht aber mindestens 3x beschrieben, bevor man das sp2 wirklich runterladen kann): 1: xtc 2.0 RC1 installieren 2: xtc 2.0 RC1 SP1 installieren dann erst 3: xtc 2.0 RC1 SP2 installieren wenn Du Schritt 2 ausgelassen hast, gehts nicht cu alex |
|
||||
|
Hi,
ich vermute mal, ich habe meinen Fehler erkannt. Der Einwurf: Zitat:
Jetzt habe ich alles gel?scht und die neue Version komplett neu drauf. Bleibt aber bei mir die Frage offen: Wenn es irgendwann eine aktuellere Version als die meine gibt, wie kann ich darauf "updaten" ohne kompeltt neu zu installieren? BTW: Ich schw?re ich habe zuerst im Forum auf "Suche" geklickt und mir jemanden gesucht der Lesen kann. st:
|
|
|||
|
wenn dann nochmal ein SP 3 kommt dann tauscht du einfach die in diesem Service Pack enthaltenen Dateien gegen die alten deiner Version RC 1.3 aus.
Wenn Du die (dann alten) Dateien angepasst hast musst Du sie nat?rlich wieder entsprechend ?ndern (im neuen SP). Wenn DB-?nderungen enthalten sind, ist immer ein Update-Script dabei, das man zb in phpmyadmin ausf?hren kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kommentarthread, rc1, sp2 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|