|
|||
|
Weiss jemand ob es m?glich ist, Preise als Staffel erst ab z.B. 1000 St anzugeben?
Wenn ich keinen Artikelpreis angebe und z.B. Staffel 1000:1.50, zeigt er an 1-999: 0,00 Euro >1000: 1.50 Euro ich will aber gar keine keine 1-999. Den Artikel gibt's erst ab 1000 St. any ideas? Merci |
|
||||
|
legt doch im Artikel eine eigene Preisstaffel in Form einer Tabelle an
und pflegt die Daten die mit dieser eigenen Preisstaffel ?bereinstimmen sollen dann bei der vorgegebenen Preisstaffeleingabe ein dann m?sst ihr noch in der productinfo verhindern das die verwirrende xtcommerce staffelpreistabelle erscheint und voila der kunde sieht nur eure feine tabelle und bei einer Bestellung zieht sich das system trotzdem die daten die ihr eingegeben habt. cool ! also bei mir klappts |
|
|||
|
<div class='quotetop'>QUOTE(Fabian83 @ Mar 29 2006, 03:40 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'>
wenn jemand nicht verstanden hat was zu tun ist, helfe ich gerne weiter [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/cool.gif[/img] [/b][/quote] Hallo, ja ich habe es nicht verstanden. Wo schalte ich denn die Staffelpreisansicht aus? Vielen Dank tooltime |
|
|||
|
Hallo, ja bitte hilf mir...
Also ich habe folgende Situation: Mindestbestellmenge: 500 Stück Dann folgendes: 500 Stk -> 5.00/Stk 1000 Stk -> 4.50/Stk 2000 Stk -> 4.00/Stk etc. Dies möchte ich, dass der Kunde dies sieht. Wer kann mir weiterhelfen? Gruss Simon Vetterli |
|
|||
|
Im Template-Ordner gibt es die Dateien, die die Artikelbeschreibung führt. Kopiert diese und löscht folgenden Eintrag:
Code:
{/if} {if $MODULE_graduated_price !=''} {$MODULE_graduated_price}
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1000, mglich, staffelpreise |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|