|
|||
|
Hallo,
ich ben?tige ein wenig HILFE von Euch ! Ich m?chte das wenn der Kunde bei mir im Shop etwas bestellt das diese Angaben an mich ?bersendet werden ! Das ist ja schon vorkonfiguriert ! Firmenname Name und Vorname des Kunden Strasse PLZ und Ort Land Zahlungsmethode Bestellung Nr Bestelldatum Ich m?chte aber auch noch die Telefonnummer des Kunden mit ?bermittelt haben ! Das steht wahrscheinlich in der lang_german.conf drin! Finde aber leider nicht den richtigen Eintrag ! |
|
||||
|
die telefonnummer steht in der datenbank.
diese steht dem template aber nicht zur verf?gung. d.h. du musst sie in der send_order.php aus dem order array holen und dem template assignen. danach kannst du erst mittels einer variable im template darauf zugreifen.
|
das meinte ich ja.
es sollte ja die telefonnummer des kunden drinnen stehen, diese steht in der datenbank, und nicht in einer sprachdatei !
|
aus dem order array abfragen, dem template assignen und danach kannst du es im template verwenden.
|
order = englisch f?r bestellung
array = Datentyp. um das einzubauen sind php kentnisse notwendig.
|
Ist das so richtig ( send_order.php )?
// send mail xtc_php_mail(EMAIL_BILLING_ADDRESS,EMAIL_BILLING_N AME,$order->customer['email_address']$order->customer['telephone'] ,$order->customer['firstname'] . ' ' . $order->customer['lastname'] , EMAIL_BILLING_FORWARDING_STRING, EMAIL_BILLING_REPLY_ADDRESS, EMAIL_BILLING_REPLY_ADDRESS_NAME, '', '', $order_subject, $html_mail , $txt_mail ); PLUBS |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bermittlung, bestell |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|