|
|||
|
Fehler:
Warning: main(DIR_WS_INCLUDESfilenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web4/html/00_kunden/www.verdi-aktionsportal.de/shop/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: main(): Failed opening required 'DIR_WS_INCLUDESfilenames.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web4/html/00_kunden/www.verdi-aktionsportal.de/shop/includes/application_top.php on line 57 Habe das Portal vor zwei Tagen installiert und wollte es auf einer anderen Domain ein zweites mal installieren - jetzt erhalte ich diesen Fehler. WER KANN MIR HELFEN??? Das Verzeichnis share ist bei install Packet nicht dabei!! Was habe ich Falsch gemacht??? |
|
||||
|
du musst den shop schon mit dem installer installieren.
|
Installer? Beim ersten mal habe ich den Shop auf den Server geladen und beim ersten Start hat er sich installiert - mit Hilfe des installers!
Nun bekomme ich aber die Fehlermeldung wie oben beschrieben. Bitte Hilfe! Habe schon die VErsion xtCommerce_v2.0_RC1.zip gedownloadet und versucht aber FEHLER! |
|
||||
|
glaub ich nicht.
denn laut fehlermeldung rufst du den shop auf, und nicht den /xtc_installer/
| Stichworte |
| hilfe, versteh |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|