|
|||
|
Hab das Problem hier! Permission die rechte hmm? nur hab die dateien garnet aufm server der l?d die net hoch da se 0 kb haben!
![]() ---------------------------- Attention: WRONG PERMISSION on /home/webhosting/xxx/xxx/nargilems-magazin.de/xxx/xtcommerce/includes/configure.php WRONG PERMISSION on /home/webhosting/xxx/xxx/nargilems-magazin.de/xxx/xtcommerce/includes/configure.org.php WRONG PERMISSION on /home/webhosting/xxx/xxx/nargilems-magazin.de/xxx/xtcommerce/admin/includes/configure.php WRONG PERMISSION on /home/webhosting/xxx/xxx/nargilems-magazin.de/xxx/xtcommerce/admin/includes/configure.org.php Checking: FILE Permissions .............................. ERROR FOLDER Permissions .............................. OK PHP VERSION .............................. OK GDlib VERSION .............................. bundled (2.0.28 compatible) if GDlib Version < 2+ , klick here for further instructions GDlib GIF-Support .............................. OK ---------------------------- ihr kennt euch da bestimmt aus helft mir! ![]() mfg max |
|
||||
|
Zitat:
|
wasn das f?rn ftp-prog *kopfkratz*
dann leg sie manuell an.
| Stichworte |
| befehl#33, ersten, fehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|