|
|||
|
hallo, ich habe folgende fehlermeldung, wenn ich mich ins admin einlogge
Warning: main(): Unable to access /var/www/web86/html/xtcommerce/includes/classes/logger.php in /var/www/web86/html/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 245 Warning: main(/var/www/web86/html/xtcommerce/includes/classes/logger.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web86/html/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 245 Fatal error: main(): Failed opening required '/var/www/web86/html/xtcommerce/includes/classes/logger.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web86/html/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 245 ich habe folgendes gemacht: 1. die alte version mit der neuen ?berschrieben 2. die alte datenbank gel?scht und die neue datenbank auf den server geladen 3. die alten config. dateien auf den server ?bertragen, um die servereinstellungen zu behalten wo liegt der fehler? |
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn da steht passwort falsch, dann ists auch falsch. du musst mit den daten einloggen die du im installer angegeben hast. da liegt der fehler 60cm vor dem schirm =)
|
dann halt die falsche email.
die einzige m?gliche fehlerquelle ist hier der user. email/pw wird bei der installation in die db geschrieben.
|
wenn es in die db customers geschrieben wird, ist die emailadresse auf jeden fall richtig. was wird eigentlich in die db admin access geschrieben? wenn ich das richtige passwort nicht rauskriege, bleibt dann nur noch die erneute installation?
|
|
||||
|
jo, da wird dir nix anders ?brig bleiben.
das script geht davon aus das man sich das passwort merkt was man eingebenen hat. das irgendwie der shop ein anders passwort eintr?gt ist nicht m?glich, einzige fehlerquelle ist hier der user.
| Stichworte |
| admin, ins, komme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|