|
|||
|
Warning: session_save_path(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1254 is not allowed to access owned by uid 0 in /srv/www/htdocs/web280/html/shop/includes/application_top.php on line 189
Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web280/html/shop/includes/application_top.php:189) in /srv/www/htdocs/web280/html/shop/includes/application_top.php on line 238 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/htdocs/web280/html/shop/includes/application_top.php:189) in /srv/www/htdocs/web280/html/shop/includes/application_top.php on line 238 Wer kann helfen, WICHTIG WICHTIG |
|
||||
|
dein hoster.
das tmp-verzeichnis ist nicht von dir beschreibbar so wies aussieht.
|
hi, erstmal danke, ich habe mit meinem Provieder geschrieben, er sagt es ist alles ok! Der shop lief vorher auch, nur auf einmal kam diese fehlermeldung, neuinstall hat nichts gebracht! :-( so eine schei?eeeee, vorher lief alles!!!!!
|
|
|||
|
alles schon probiert, immer wieder der selbe fehler! habe gerade probiert einen anderen shop zu installieren, der shop sagt mir auch das es am tmp verzeichnis liegt, habe keine rechte! also erstmal danke f?r posten, werde erstmal terror machen beim provider. Thx
|
|
||||
|
Zitat:
| Stichworte |
| bug, hilfe, selbe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|