|
||||
|
Hi,
so, ich habe das Forum durchsucht und nix gefunden, also darf ich fragen: Ich ben?tige die Zahlungsweise "Vorkasse/?berweisung". Im Prinzip die ebay-Nummer. Kontodaten plus Vorgangsnummer. :grml: Gibt es das Modul schon? Wo? viele Gr??e www.Elektrorado.de |
|
||||
|
es gibt ein vorkasse/?berweisungsmodul.
anscheinend willst du jedoch ein banktransfermodul wo der kunde seine bankdaten + ebay daten eingibt, das sind 2 paar schuhe, vorkasse = kunde ?berweist selbst
|
klar, daf?r ist ja das vorkasse modul..
|
Am n?chsten k?me noch "Scheck/Vorkasse".
ist doch das gleiche, musst nur in der language datei umbenennen, und unter mein Shop die bankdaten eingeben, dann erscheinen die bei der bestellung. probieren geht ?ber studieren,...
|
DOCH KANNST DU.
Keine Sorge hier ist jemand der die das nun mal ausf?hrlich erkl?rt. Ich hatte den selben Wunsch. IST SAUEINFACH! Du benutzt Scheck/Vorkasse und kannst es auch zur Not in Voraus?berweisung oder so umtaufen (in der lang/german oder english oder wie auch immer/modules/payment/moneyorder.php dort ?nderst du alles nach deinen w?nschen ab...am besten als erstes denn dikatorischen satz von wegen ihre bestellung wird erst versandt wenn... auch das Adressat habe ich in Empf?nnger umgetauft. so nun gehst du unter "Mein Shop" in Gesch?ftsadresse und Telefonnummer etc und dort schreibst du neben deine Adresse auch die Bankdaten rein und somit wird dem kunden sowohl in der email als auch w?hrend des Bestellvorgangs der Text angezeigt inkl. Bankdaten. Beachte das in diesem Feld eine Begrenzung der W?rter herrscht ;-)) sei sparsaam aber es hat ja auch bei mir geklappt. |
|
|||
|
Ich hake auch noch mal nach, da ich zu diesem Aspekt noch keine Auskunft gefunden habe:
Gibt es eine M?glichkeit, dem Kunden einen bestimmten (eineindeutigen) Verwendungszweck f?r seine ?berweisung mitzugeben? Ziel ist es, eine ?berweisung der Bestellung auch dann zuordnen zu k?nnen, wenn jemand anderes ?berweist, |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| vorkasse or berweisung, zahlungsweise |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|