|
|||
|
Code:
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-6, 6' at line 12 Ich w?rde es gerne so haben, dass ich einen Text abgeben kann wenn es zZt keine Sonderangebote gibt. Oder funktioniert das nicht? W?re f?r jede Hilfe dankbar. |
|
|||
|
moin!
ich habe diesen fehler auch. im einsatz habe ich mysql 4.1.14 sowie den xtc 3.0.4 sp1. - gibt es inzwischen eine l?sung? - haben andere dieses problem mit meiner software-kombination zuf?llig auch? das system ist gestern neu aufgesetzt, 2 artikel testweise mit cao hochgeladen, ein anderes template genommen, sonst nichts ver?ndert. mfg, chris |
|
|||
|
hat sich für diesen Problem, falls es denn eins ist, eine Lösung gefunden?
Wie gesagt, sobald ich keine Sonderangebote habe, kommt es beim Aufruf der specials.php zu dieser Fehlermeldung. Kann ja nicht ständig Sonderangebote haben. Irgendwo ist doch da der Wurm drin. Einstellungssache? Kann einer helfen? Hier nochmal die Fehlermeldung: Zitat:
mySql-Version: 4.1.15-Debian bei Host Europe Kennt sich einer damit aus? Geändert von webrise (20.09.2006 um 09:38 Uhr) |
|
|||
|
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Wenn ich nur mit der Fehlermeldung etwas anfangen könnte. Blicke da nicht durch. Liegt das nun an meiner SQL-Version oder hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen? Beim XTC-Demoshop erscheint ja auch keine Fehlermeldung wenn keine Sonderangebote vorhanden sind. Sind die Unterschiede zwischen 2er und 3er Version in dieser Hinsicht so verschieden? Woran kann das nur liegen? Bitte um Hilfe
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aufruf, fehler, specialsphp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|