#1 (permalink)  
Alt 20.10.2005, 09:46
Benutzerbild von Euromedia
xt:Commerce Support Kunde

Standard

@alle

werden bei diesem Update nur einige Dateien / Ordner ausgetauscht und die Grundstruktur des bestehenden SHops auf Basis der 3.0.3 Version bleibt bestehen ?

Oder werden die Daten des bestehenden Shops gesichert, die XTC 3.0.4 komplett neu installiert und selbsterstellte Daten eingespielt ( Sicherung wieder eingelesen ) ?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2005, 10:14
Benutzerbild von dukie6666
VEYTON Service Partner

Standard

Anleitung zum update gibt es im sponsorenbereich

Zertifizierter xt:Commerce VEYTON Reseller & Service Partner
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 21.10.2005, 06:54
Benutzerbild von Euromedia
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Zitat:
Originally posted by dukie6666@Oct 20 2005, 10:14 AM
Anleitung zum update gibt es im sponsorenbereich
danke dukie6666,

entweder hast du meine frage falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedr?ckt ....

ich suche nicht die Anleitung f?r um die 3.0.4 zu installieren sondern wollte mit meiner Frage den notwendigen Arbeitsaufwand abkl?ren - in wieweit es sich lohnt an der 3.03 weiter zu basteln ( ADMINBEREICH ) und Daten einzupflegen wenn ich bei Nutzung der neuen Version eventuell nichts von diesen Einstellungen ?bernehmen kann sondern nur die reine Artikeldatenbank ?bernehmen kann.
  #4 (permalink)  
Alt 21.10.2005, 08:08

Standard

Zitat:
werden bei diesem Update nur einige Dateien / Ordner ausgetauscht und die Grundstruktur des bestehenden SHops auf Basis der 3.0.3 Version bleibt bestehen ?

Oder werden die Daten des bestehenden Shops gesichert, die XTC 3.0.4 komplett neu installiert und selbsterstellte Daten eingespielt ( Sicherung wieder eingelesen ) ?
in der Anlaeitung zum Update sind die notwendigen manuellen Schritte beschrieben. Lies diese genau durch, dann kannst du dir ein Bild machen.

Anmerkung!
Es sind in diesem Forum bereits diverse Bugs diskutiert worden, die auch ggf. manuell beseitigt werden m?ssen. Ein Hotfix Paket gibt es noch nicht.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
update

Themen-Optionen
Ansicht