|
||||
|
habe version 2 mit servicepack drauf.
ich habe den shop seit ca. 5 tage drauf und habe mich auch bestimmt ?ber 50 mal eingeloggt, sowohl als admin als auch als kunde und es hat alles super funktioniert. pl?tzlich geht es nicht mehr. wenn ich auf den login-button klicke, komme ich immer wieder auf die startseite, wo ja die logindaten eingegeben werden sollen. es ist egal was ich mache, ich komme nicht rein. auch nicht als neuer kunde. soweit ich anschliessend auf "weiter" klicke, ist es aus. ist dieser fehler bekannt? ich habe versucht mal selbst den fehler zu finden, und habe festgestellt, dass wenn ich auf "anmelden" klicke, folgendes oben in der adresszeile erscheint: http://www.******.com/advanced_searc...****&x=46&y=12 f?r mich sieht es klar nach einer Suchaktion aus. auf meine lokale installtion sieht es auch so aus. meine einstellung in den config-dateien ist nicht mysql, feld steht leer. auch wenn ich die auf mysql setze, ist es dasselbe. habe es auch schon ohne ssl versucht und wieder mit, geht trotzdem nicht. vorher ging es allerdings mit ssl, also kann es ja nicht daran liegen. |
|
||||
|
hatte ich ?hnlich auch mal ->
http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=2137 vielleicht hilfts.
|
das liegt daran das du dein template f?r die suchbox editiert hast, und das </form> tag darin gel?scht hast.
|
sag ich doch, immer h?bsch die </form> waren....
| Stichworte |
| login, mglich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|