|
||||
|
@alle
habe soweit alle Permissionsfehler ausgeschlossen, habe eine Datei noch auf 777 setzen m?ssen, ?ndert aber nichts an dem Session-Fehler . Hier als Hinweis noch eine weitere Fehlermeldung zum gleichen Problem : The requested URL /xtc_installer/function.session-start was not found on this server. |
|
|||
|
Hi Euromedia,
bei Deiner Fehlermeldung f?llt mir auf, dass einmal das Verzeichnis meinhop.de heisst und beim Pfad des verursachenden Moduls heisst das Verzeichnis meinshop.de. (/home/vhosts/5000129906/meinhop.de/tmp/sess_e2898c7c8d82722ac9a1543b629cb182, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /home/vhosts/5000199999/meinshop.de/htdocs/xtc_installer/includes/application.php on line 43 Vielleicht ist das ganze ein Schreibfehler bei der Konfiguration? Ansonsten stellt sich mir nur die Frage, ob in der php-Konfiguration des Servers das session.save_path richtig eingestellt ist, denn damit hatte ich am Anfang meine Probleme. Aber Du sagst ja, dass bei Dir xt:commerce scho mal lief, also kann es daran doch nicht liegen oder? Gru? Jury2001 |
|
||||
|
Vielleicht ist das ganze ein Schreibfehler bei der Konfiguration? Ansonsten stellt sich mir nur die Frage, ob in der php-Konfiguration des Servers das session.save_path richtig eingestellt ist, denn damit hatte ich am Anfang meine Probleme. Aber Du sagst ja, dass bei Dir xt:commerce scho mal lief, also kann es daran doch nicht liegen oder?
Gru? Jury2001 /quote] Hallo Jury2001, ein Schreibfehler ist ausgeschlossen, da ich die komplette Fehlermeldung vom Bildschirm kopiert habe. Die Installation ist noch "jungfr?ulich" und die Fehlermeldung kommt ja bereits beim Aufruf des xtc_Installer. Habe nur die Daten auf dem My sql Server belassen. Ich denke aber dort kann ja der xtc-Installer vor der Datenneueingabe ?ber Step 1-Step 7 nicht schon zugreifen oder ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installer, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|