|
|||
|
Hallo
hab xt2 hochgeladen und die Installation durchlaufen. Nach kleineren bereinigten Fehlern lief alles bestens, ausser; Im Shop oberhalb die Fehler Warning: session_save_path(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1167 is not allowed to access owned by uid 0 in /srv/www/htdocs/cweb46/html/rosslauer/shopxt/includes/application_top.php on line 189 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/htdocs/cweb46/html/rosslauer/shopxt/includes/application_top.php:189) in /srv/www/htdocs/cweb46/html/rosslauer/shopxt/includes/application_top.php on line 238 Den Adminbereich kann ich garnicht betreten. Fehlermeldungen wie unten ist das einzige was ich sehe. Warning: session_save_path(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1167 is not allowed to access owned by uid 0 in /srv/www/htdocs/cweb46/html/rosslauer/shopxt/admin/includes/application_top.php on line 264 Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/cweb46/html/rosslauer/shopxt/admin/includes/application_top.php:264) in /srv/www/htdocs/cweb46/html/rosslauer/shopxt/admin/includes/application_top.php on line 300 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/htdocs/cweb46/html/rosslauer/shopxt/admin/includes/application_top.php:264) in /srv/www/htdocs/cweb46/html/rosslauer/shopxt/admin/includes/application_top.php on line 300 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/cweb46/html/rosslauer/shopxt/admin/includes/application_top.php:264) in /srv/www/htdocs/cweb46/html/rosslauer/shopxt/admin/includes/functions/general.php on line 146 Die Installationsroutine hat keine Fehler gemeldet und auch sonst habe ich keinen Hinweis gefunden wo was verkehrt l?uft. Hat vieleicht jemand das selbe Problem mit L?sung ? Die Suche hat auch nicht weitergeholfen :sad: |
|
|||
|
habne auch so ?hnliche fehler gehabt.
liegt bestimmt am ftp-programm. habe 2 st?ck. ein neues und 1 altes. das neue l?dt die datei jeweils nur zu 90% hoch. wird dort bestimmt auch das selbe sein. mit einem ftp-prog aus dem jahre 1995 ging alles super. durch das verfluchte neue ftp-prog habe ich alles versaut, da viele dateien nur zu 90% hochgeladen wurden. wenn ihr es pr?fen wollt ob alles oben ist, pr?ft die gr??e der dateien. |
|
||||
|
bei der inst als session-speicherort mysql angeben, oder nachtr?glich in den configures ?ndern. -> providerproblem.
btw auch mal suche nutzen, xxx mal erkl?rt.
| Stichworte |
| admin |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|