|
|||
|
Sch?nen guten Abend XT-Gemeinde
Bin begeistert von Xt-Commerce. Heute das erste mal hochgeladen den fast fertigen Shop zum onlinetesten. Cachefunktionen eingeschaltet. Folgender Fehler... Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/webxxx/html/seitexxx/includes/header.php:31) in /var/www/webxxx/html/seitexxx/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1139 Suchfunktionen im Forum haben erstmal nichts ergeben. Kann jemand helfen ? gru? anvo |
|
||||
|
ja, dieser fehler tritt nur bei machnem providern auf, kann auch sein das bei deinem upload was nicht funktioniert hat (zb f?hrendes leerzeichen in einer datei)
|
Hallo Gemeinde
Meine R?be raucht. Kann jemand von den Profis etwas zu den oben genannten Fehler sagen? :grml: Habe originaldateien mit aktuellen verglichen. kein unterschied. an mzanier du sagtest es tritt bei manchen providern auf. was sollte ich meinen provider fragen, um das problem zu lokalisieren. gru? anvo :i: |
|
||||
|
naja,
ist knifflig der shop holt sich ein template, aber bevor irgendwas hat schon vorher nen header tag geschickt. woran das liegt, keine ahnung, tritt aber bisher nur bei 1-2 servern auf.
|
in der Fehlermeldung steht doch wo f?lschlicherweeise die Ausgabe gestartet wurde:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/webxxx/html/seitexxx/includes/header.php:31) Ich w?rde mir mal die header.php ansehen ob irgendwas vor dem <? steht. |
|
|||
|
Hallo
Ich hab das Problem mal weiter aufgedr?selt. Der oben genannte Fehler erscheint nur beim ersten Aufruf einer Shopseite. Die Cachedatei wird angelegt und der Fehler erscheint dann nicht mehr wenn ich die selbe seite wieder aufrufe. Also, ganz dumm gesagt, ich m?sste den ganzen shop durchklicken um keine Cachefehlermeldungen mehr zu bekommen. mmmhhh :grml: Kann mir da jemand etwas zu sagen oder den Fehler weiter eingrenzen und vieleicht vernichten. Habe festgestellt das der cache f?r performance doch wichtig ist. gru? anvo |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cachefehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|