|
|||
|
Hallo,
wenn ich o. g. Konfiguration aufrufe erscheine folgende Fehlermeldung: | Warning: Couldn't find constant ACTIVATE_NAVIGATOR_TITLE in | /home/.......admin/configuration.php on line 171 | Warning: Couldn't find constant ACTIVATE_NAVIGATOR_DESC Kann mir jemand sagen, was dies bedeutet und was ich tun muss um den Fehler zu korrigieren. TIA Karl |
|
||||
|
ja, wenn du das SP1 reinspielst, musst du auch alle datein davon reinspielen.
|
Suche mal in der /lang/"Deine SPRACHE"/admin/configuration.php
nach: define('ACTIVATE_NAVIGATOR_TITLE','Produktnavigato r aktivieren?'); define('ACTIVATE_NAVIGATOR_DESC','Produktnavigator in der Produktdetailansicht aktivieren/deaktivieren (aus performancegr?nden bei hoher Artikelanzahl)'); ca. Zeile 500/501 Wenn's nicht vorhanden ist einf?gen. st:
|
|
||||
|
es ist in der datei vorhanden, aber anscheinend haben die herren das SP nicht komplett eingespielt
| Stichworte |
| activatenavigator, fehlermeldung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|